G Ä S T E B U C H

Einträge: 53 | Besucher: 22378

Angela Brunner schrieb am 27.03.2018 - 18:26 Uhr
Lieber Andy! Danke für den lehrreichen Workshop in Bad Goisern. Die deutsche Gründlichkeit hat mal wieder gut getan Smiley Und die neuen tunes surren schön im Kopf herum. Freu mich schon auf die summerschool in Bad Kreuzen. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Österreich!
Eva-Maria Spindler schrieb am 15.10.2017 - 17:54 Uhr
Vielen Dank für die fröhliche Begegnung mit Musik und Musik-Duo am Deutschen Weintor!
Prost und freundliche Grüße von den Musikerinnen aus
RV-FÜ-KA
Michaela Langenbacher schrieb am 16.08.2017 - 21:32 Uhr
Hallo Andy,
Danke für deine rießige GFeduld mit mir. Kannst du mir Noten schicken(wenn es die gibt)
-Für Elise (vielleicht hast du noch mehr klassik Smiley
-Fitting Boatman
Danke schön Smiley
Andre Kisters schrieb am 22.07.2017 - 08:02 Uhr
Hi Andreas, auch von mir auf diesem Wege einen herzlichen Dank für deine guten Anleitungen zum Üben auf dem Chanter zwecks späteren bespielen der Great Highlandbagpipe. Wir hatten eine prima Klasse bei den Coesfelder Sackpfeifentage 2017!
See you
LG vom Lower Rhine
Markus Schmid schrieb am 05.02.2017 - 18:33 Uhr
Hallo Andreas
ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal persönlich bedanken für den sehr schönen und informativen Bandworkshop.Jetzt gilt es alles gelernte auch umzusetzen.
Also ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder ein Workshop zusammen haben werden.Alles gute vom Niederrhein
Markus von den WHPAD
petra kortmann schrieb am 08.11.2016 - 02:28 Uhr
vielen Dank für alles, Begleitung....Schule....Buch....u.s.w., tolles Instrument, bin noch am Üben auf dem PC..... aber der Rest folgt, dank guter Anleitung und Schule....bis bald, Petra Kortmann aus NRW
Smiley
Andreas Popp schrieb am 13.09.2016 - 12:55 Uhr
Hallo Andy, ganz besonderen Dank an Dich und Deine Begleiterin für die wundervolle Musik, die uns den Tag verzaubert und unvergesslich gemacht hat.
Markus Nold schrieb am 05.07.2016 - 09:13 Uhr
Hallo Andy,
nochmals herzlichen Dank für die kompetente Durchführung unseres Band Workshops.
Jetzt kommt die Zeit des Übens Smiley
So Long
Markus
Hans-Georg Hartl schrieb am 30.01.2016 - 21:23 Uhr
Sehr geehrter Herr Andreas Hambsch!
Der Dudelsack hat für mich mehr als Klang und Ton, er berührt die Seele.
Hochachtungsvoll Hans-Georg Hartl
Andreas Hambsch schrieb am 17.11.2015 - 17:03 Uhr
Ich freue mich auf eure Beiträge Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier